Head Home
Projekte

Details zum gewählten Projekt:
Ruhe.
Der Abendkurs

Sehnst du dich nach Ruhe und findest oft alleine nicht den Weg dorthin? Bist du schnell mal gestresst und gereizt durch die Anforderungen deines Alltags oder durch Schmerzen? Leidest du an zu kurzen Nächten, schläfst schlecht oder hast den Kopf ständig voll von kreisenden Gedanken?

Es gibt vieles, was uns davon abhält, entspannt, gesund und glücklich zu sein. Lass uns an diesen Abenden gemeinsam erforschen, wie ein Schritt in Richtung Ruhe, Gesundheit oder Zufriedenheit für dich aussehen könnte. Die Hindernisse gehen wir gemeinsam an und räumen sie so gut es geht aus dem Weg.

In diesem Abendkurs zeig ich dir Möglichkeiten, wie du dir selbst helfen kannst. Und wir legen natürlich auch gleich gemeinsam los. In einer Gruppe mit Gleichgesinnten ist es leichter. Wir sind motivierter, Themen anzugehen, die schon lange darauf warten, von uns gemeistert zu werden.

In die Ruhe zu kommen, bedeutet auch immer bei uns selbst ankommen. Still werden. Das kann sich einfach nur gut anfühlen - ist manchmal aber auch schmerzhaft. Plötzlich spüren wir deutlich, wo der Schuh drückt. Mit etwas Mut und Unterstützung begegnen wir auch den dunklen Seiten, die sich - ans Licht geholt - wieder ganz anders zeigen.

Das Handwerkszeug besteht aus einfachen Dingen: die richtigen Fragen stellen, das energetische System nutzen (Meridian-Klopfen), in der Vorstellungswelt Veränderungen vorbereiten, kleine Übungen zur Selbstreflexion und weiteres aus meiner umfangreichen Schatzkiste bewährter Erfahrung.

Investition: Kursgebühr 140,- €
Ort: Gesundheitszentrum Karlsruhe-Durlach, Jägerstr. 19
Termine: 18. April / 25. April / 2. Mai / 9. Mai 2018 – 19 Uhr
Leitung: Susanne Engemann


Termine in der Übersicht:
Ort Datum
Karlsruhe-Durlach Mi, 18.04.2018 bis Mi, 09.05.2018 zur Fortbildungs-Anmeldung

Weitere Informationen zu dieser Fortbildung anfordern

Informationen zum Kurs als PDF Download



erstellt von online-werbung.de