Head Home
Fortbidlungen

Details zur gewählten Fortbildung:
Energetische Psychologie Sommer
Sommer-Workshop

Ein Kurs für alle, die die bewährten Techniken auffrischen möchten und neue Impulse suchen, sodass ihr „Klopfen“ lebendig bleibt.

Es gibt immer wieder Momente, in denen wir mit einer Methode nicht recht weiterwissen und die Tendenz besteht, das, was wir uns bis zu einem Punkt erarbeitet haben – und auch für sinnvoll und hilfreich erachten - einfach „fallen zu lassen“. Neues scheint dann reizvoller und auch besser zu sein, statt sich nochmals intensiv dem zuzuwenden, was schon bekannt ist und dort die Feinheiten kennenzulernen.

Im Sommer-Workshop gehen wir systematisch die wichtigsten Eckpunkte der Klopf-Methode nochmal durch. Wir verweilen an den Stolperfallen, die oft im Bereich der gewählten Sätze liegen, oder in der Beziehung, die wir zu uns oder zu denen, die wir beklopfen aufbauen.

Der Sommer-Workshop ist dafür gedacht: Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Im Austausch mit anderen zu sein und sich gegenseitig zu verschiedensten Themen beim Beklopfen zu unterstützen. Demos beizuwohnen und neue Impulse zu bekommen.

In erster Linie geht es um die Themen, die von den TeilnehmerInnen eingebracht werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Ängste und Sorgen, belastende Gefühle bis hin zu Traumen, oder um Krankheits-Symptome oder Wünsche und Ziele geht. Die Prinzipien sind die gleichen und es lohnt sich, genauer hinzuschauen und die Details wahrzunehmen.

Wir werden viel praktisch arbeiten und ich werde in Demobehandlungen zeigen, wie die Technik des Klopfens individuell angepasst wird.

Investition: 240,- €
Leitung: Susanne Ahrens-Engemann, Heilpraktikerin
Orte: Praxis Heiko Senner, Kirchberger Weg 1, 35460 Staufenberg
Zeiten: Samstag 10 - 17 Uhr, Sonntag 10 - 15 Uhr

Termine in der Übersicht:
Ort Datum
Staufenberg Sa, 19.08.2017 bis So, 20.08.2017 zur Fortbildungs-Anmeldung

Weitere Informationen zu dieser Fortbildung anfordern

Informationen als PDF-Download



erstellt von online-werbung.de