Head Home
Fortbidlungen

Details zur gewählten Fortbildung:
Veränderung – Jetzt!
Veränderungsarbeit und Entspannung auf der Insel Amrum

5 Tage die Kraft der Natur, Wind, Wellen und Sand spüren, mit psychoenergetischen Verfahren (MET, TAT, BSFF) und anderen Selbsthilfetechniken eine frische Brise ins Leben bringen!

Psychoenergetische Verfahren haben neben der Möglichkeit, vergangene Traumata aufzuarbeiten und loszulassen, eine immens befreiende Wirkung auch auf alle anderen gefühlten Einschränkungen und Belastungen: Sie arbeiten sehr direkt mit dem erlebten Problem und schaffen innerhalb von Minuten Klarheit, Entlastung, Befreiung und damit Neugestaltung der persönlichen Realität.

Diese Verfahren gehen davon aus, dass Probleme ein energetisches Phänomen sind. In der fernöstlichen Heilkunde hat man schon immer mit diesem Prinzip gearbeitet und z.B. über Akupunkturpunkte den Energiefluss reguliert. In den psychoenergetischen Verfahren wird ein Problem benannt und gezielt dazu energetische Punkte am Körper über leichtes Klopfen aktiviert, oder es werden durch verschiedene Übungen Veränderungen von neurophysiologischen Vorgänge angeregt.

Auf einfache Weise helfen uns diese aus alter Tradition weiterentwickelten Methoden, in emotionale Balance zu kommen. Die Anwendung ist einfach und nach gründlicher und sachkundiger Anleitung weitgehend selbständig anzuwenden.

Täglich stelle ich im Rahmen der Gruppe Methoden der Veränderungsarbeit vor, die wir sofort zur praktischen Anwendung bringen, jeder für seine individuellen Themen (täglich ca. 4 Stunden). In der übrigen Zeit kann jeder nach seinen Bedürfnissen selbständig diese Arbeit bei Wanderungen über die Insel und mit Unterstützung der Naturkräfte weiterführen, oder einfach die Seele baumeln lassen. Wer seine Erfahrung intensivieren möchte, hat auch die Möglichkeit zur Einzelarbeit bei mir, die dann separat abgerechnet wird.

Investition: Kursgebühr 375,- €
                    plus 5x Übernachtungen und Halbpension im DZ ca. 220,- €
Ort: Haus Eckart auf der Insel Amrum
Leitung: Susanne Ahrens-Engemann


Termine in der Übersicht:
Für diese Fortbildung werden in Kürze neue Termine bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu dieser Fortbildung anfordern

Fortbildungs-Informationen per PDF-Download



erstellt von online-werbung.de